Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. September 2015

Jumper für mein Mädel

Eins möchte ich diese Woche auf jeden Fall noch zeigen.... Den kids-jumper-3-in-1 von leni.pepunkt. Die Große wollte uuuuunnnnnnnnbedingt so einen Jumpsuit haben....Und da Sterne bei ihr im Moment absolut nicht weg zu denken sind, war dieser Stoff schnell ausgesucht. Aber nun möchte ich mein Werk auch zeigen  ;-)))







 Genäht habe ich den Jumper in dem selben türkis-blauen Sternenjersey wie schon die Chinohose meines Sohnemannes (Taschen und Beinbelege) und um ein wenig Kontrast reinzubringen, den selben Sternenjersey nur in mint. Beides aus meinem Lieblingsstoffladen um die Ecke;-)))
Bündchen in türkis und das Bindeband geflochten aus dem Jersey in mint.
Ich kann den Schnitt und das Ebook nur empfehlen. Alles sehr gut erklärt und bebildert. Da nun aber eher nicht die Jahreszeit dafür ist (obwohl es das Hosenteil auch in lang gibt, für mich gehören diese Jumper in den Sommer) muss der nächste Jumper wohl bis zum Frühjahr warten. Aber es kommen auf jeden Fall noch ein paar ,-))

Schönen Tag noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen