Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. August 2015

Hallo erstmal....

Hallo ;-)
ich möchte mich erstmal vorstellen.
Ich bin Jasmin, verheiratet und Mama von drei Kindern. Ich nähe, häkele und backe mittlerweile für mein Leben gern. Am liebsten natürlich für meine vier Schätze zuhause. In den letzten Monaten habe ich immer öfter in verschiedenen Blogs gelesen und gestöbert auf der Suche nach neuen Inspirationen. Irgendwann hatte ich die Idee ja selbst mal einen Blog zu erstellen und so meine kleine Welt zu teilen.. Aber diese Idee immer wieder verworfen....Mal keine Zeit.... das ist bestimmt sehr schwer, ich kenn mich ja gar nicht aus.... Nun aber doch ;-) Ich machs jetzt einfach mal. Und hoffe viele neue, interessante Leute kennen zu lernen oder vllt sogar zu inspirieren ;-) mit meinen Sachen.
Also herzlich willkommen in meiner Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen